Der böse Koch Elsasser hat einen weiteren heißen Tipp - für besonders genussvolle Herbstabende daheim oder in der Zunftwirtschaft:
St. Martin rückt nämlich – wie alle Jahre wieder – näher und näher. Maître Martin Rossi ist wie immer sehr gespannt auf seinen Namenstag, der böse Koch wetzt gewaltig die Messer und verlangt, dass wir tüchtig für seine gute Küche zu diesem Anlass werben.
Also feiern Sie mit uns und unserem Maître Martinstag: Ab 11.11.2020 haben wir wieder frische Martinsgänse mit Thüringer Klößen, Apfel-Rotkohl, Grünkohl, der besten Thymian-Jus a la Chef Elsasser und mit feinem Wein dazu!
Es gibt die Gans ganz, Brust oder Keule, ein Duett von Brust und Keule...
Ihre ganze Gans könnte so (wie unten im Bild) aussehen, auf Vorbestellung 24 Stunden vorher, gern telefonisch und per E-Mail via +49 170 58 10 100; info@zunft-wirtschaft.de sowie hier über unsere Kontakt-Formulare.
Einen separaten Veranstaltungsraum für größere Gruppen im aktuell zulässigen Rahmen mit ausreichendem Abstand und guter Belüftung gibt es in der Zunftwirtschaft auch.
Sehr gern können sie sich die Gänse aber auch nach Hause holen – der böse Koch und die eifrige Frau Fuchs bereiten sie bestens vor und verpacken sie schön warm. Klassische Wirtshausküche für daheim!
Aktuelle Hinweise finden Sie darüber hinaus hier und via www.facebook.com/Zunftwirtschaft
Bitte bleiben Sie gesund – wir tun es auch!
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team der Zunftwirtschaft
Kommentare